Über Nemesis

Nemesis ist in der griechischen Mythologie die Göttin des „gerechten Zorns“ sowie diejenige, die „herzlos Liebende“ bestraft. Sie wurde dadurch auch zur Rachegottheit sagt Wikipedia

Nemesis ist für mich das Schicksal in Person, diejenige, die Gerechtigkeit walten lässt, wenn jemandem Unrecht geschehen ist. Ungerechtigkeit ist etwas, das ich ganz persönlich nicht ertragen kann, deswegen kann ich mich sehr gut mit dem Namen Nemesis identifizieren ;-)

Meine kleine Bloggerwelt ist entstanden, um meine Gedanken im Moment aufzuschreiben und meine Leidenschaft für Lyrik jeder Art mit euch zu teilen. 


Alles, was mir grad durch den Kopf geht, halte ich für mich hier fest und ich erwarte nicht, dass man meine Gedanken auch wirklich nachvollziehen kann.

Wie alles begann

Vor einigen Jahren
habe ich noch an echte Freundschaft geglaubt...
Ich habe dann eine kleine Geschichte
zum Thema Freundschaft geschrieben...

Die Geschichte entpuppte sich dann als Märchen...

Aber meine Leidenschaft war geweckt,
die Leidenschaft für Lyrik aller Art.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare müssen freigeschaltet werden.
Werbung und Kommentare mit Links werden nicht freigeschaltet